Lustige Liebesgeschichte mit tollen Dialogen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aujourdhui sanssouci Avatar

Von

Mhairi McFarlane ist derzeit meine liebste Romanautorin, weil die Geschichten wundervoll anders, die Charaktere witzige Fehlerteuffl sind und realistisch lebendig wirken und weil die Dialoge traumhaft spritzig und klug sind. Dabei ist es oft so, dass man sich nicht unbedingt mit dem Hauptcharakter identifizieren kann sondern auch gut in der Leserrolle bleiben kann und es trotzdem gefesselt liest und auf das Ende stiert. Lauri ist jetzt noch dazu ein dunkelhäutiger Typ, was nicht oft als Titelheld ausgewählt wird. Sympathisch und loyal, schlittert sie in Probleme und schafft es dennoch wieder gestärkt rauszukommen. Ich bin begeistert, wenn es auch nicht mein Lieblingsroman wird, so zählt er foch wenigstens zu den stärkeren Liebesromanen der letzten Jahre. Da kann eine Nora Roberts- Konkurrenz draus werden und den neuen Trhon erklimmen.