Pures Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Das Buch ist wunderschön gestaltet und man erkennt auf den ersten Blick, dass es sich um ein weiteres Buch der Autorin Mhairi McFarlane handelt. Es fühlt sich wunderbar an. An dem Cover ist bereits zu erkennen, dass es sich um eine leichte Unterhaltung handelt und da hält das Buch das was das Cover verspricht: ein leichtes pures Lesevergnügen!

Für die Mittdreißigerin Laurie war klar, dass Dan und sie für immer zusammen bleiben würden - auch ohne Trauschein. Umso härter trifft es sie, als Dan ihr völlig unerwartet verkündet, dass er sich von Laurie trennen wird.
Nun im Nachhinein fallen Laurie diverse Situationen ein, wo ihr klar wird, dass Dan nicht für immer an ihrer Seite bleiben würde.

Schon sehr früh lässt sich erahnen, was sich ereignen wird, was ich jedoch überhaupt nicht tragisch finde.

Insgesamt ist dieses ein wunderschönes Buch für unbeschwerte Lesestunden!

Klare Leseempfehlung!