Romanze garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
theresa_tumbling Avatar

Von

Liebesbücher zählen definitiv nicht zu den Genren, die ich normalerweise lesen. Aber der Titel, das Cover und auch die Inhaltsangabe und Leseprobe des Buches, haben mich irgendwie in seinen Bann gezogen. Und ich wurde nicht enntäuscht! Aber erst mal zum Cover noch...Ich finde es ist jetzt nichts ausergewöhnliches und in einer Buchhandlung würde ich es wahrscheinlich ersta uf den zweiten Blick in die Hand nehmen, aber es ist trotzdem schön gestaltet. Ebenso der Titel, der natürlich achon auf den Inhalt eines Liebesromans anspielt. Das Buch selbst ist in einem gut zu lesenden Stil geschrieben. Man ist schon nach den ersten Seiten voll in der Geschichte drin und versteht die Zusammenhänge und alles andere. Für Leute die Liebesromane und dergleichen lieben, ist es ein perfektes Buch. Mir war es teilweise etwas zu klischeehaft und kitschig dehalb nur vier Sterne.