Super

catwoman Avatar

Das Cover ist wirklich ein echter Hingucker und hätte mich auf jeden Fall zum Kauf animiert.

Das Buch ist toll wirklich einfach nur super.
Ich lese eigentlich nicht so gerne Frauenromane, bzw. Liebesschnulzen, aber dieses Buch hat mir jetzt wirklich sehr gefallen, auch weil es so menschlich daher kommt. Man denkt ja immer das so vieles unglaubwürdig ist, aber ganz ehrlich im wirklichen Leben passieren doch die eigenartigsten Dinge, deswegen kann ich mir auch gut vorstellen, dass man sich zusammenschliesst und eine Beziehung vortäuscht so wie die zwei. Ich fand auch schön dass die Personen sich weiter entwickelt haben, dass Laurie mal gegen ihren Vater aufbegehrt hat, auch die Geschichte mit ihrer Mutter fand ich gut. Viele Mütter lassen die schlechte Beziehung zum Ex an den Kindern aus, nur will das keiner zugeben. Auch Jamies Entwicklung fand ich schön, wobei ich hier fand, das man zu wenig von Jamie privat mitbekommen hat. Das kam erst plötzlich hettie stand da irgendwie schräg in der Landschaft. Da hätte ich mir mehr von ihm gewünscht, was ja machbar gewesen wäre, schliesslich war es ja in der Drittenperson geschrieben und man hätte die Perspektive wechseln können.
Dennoch alles in allem ein super Buch.