Super unterhaltsam

tazzz666 Avatar

Ich habe das Buch mit Freuden gelesen. Es war für mich wirklich unterhaltsam die Geschichte von Laurie zu lesen. Die 36 jährige Laurie hat Pläne mit Dan, der zuweilen mehr und mehr die langjährige Beziehung als selbstverständlich ansieht und sich kurzer Hand entschließt mit Laurie Schluss zu machen als es darum geht, dass Laurie sich ein Baby wünscht. Was Laurie nicht weiß, ist das Dan seit längerem mit einer anderen Frau schreibt und sie sich gegenseitig Playlists zum Laufen erstellen. Als nun endlich zwischen Laurie und Dan Schluss ist, kann dieser mit seiner Schreibe-Freundin Megan die Dinge machen die er um Laurie Willen nicht tat als beide noch liiert waren. Blöd nur, dass Megan direkt unbeabsichtigt schwanger wird und Dan, der keine Kinder wollte nun Vater wird... Als Laurie dies erfährt ist sie erschüttert und will ihn eigentlich zurück. Die beiden sehen sich auch immer noch täglich im Job, den beide Arbeiten in der selben Anwaltskanzlei. Eines Tages bleibt Laurie mit einem anderen Kollegen im Lift stecken. Dieser Kollege ist ein richtiger Womanizer der gerne eine Beförderung anstreben möchte und Laurie und er beschließen, um dies zur erreichen und um Laurie die Genugtuung zu geben, Dan eins auszuwischen bis zur Weihnachtsfeier eine vorgegaukelte Liebesbeziehung eingegangen zu sein und machen dies in der Kanzlei und in den sozialen Medien zu einer möglichst echt aussehenden Romanze... und beiden macht dieses Spiel Spaß bis sich sich ineinander verlieben und keiner von beiden es sich eingestehen möchte bis zur Weihnachtsfeier. Die Bombe droht zu platzen wendet sich am Ende jedoch zum Guten. Es Mar mir sehr gut gefallen diese Geschichte zu lesen und ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.