Superschöner Liebesroman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anja73 Avatar

Von

Mhairi Mc Farlane hat mal wieder ein wunderschönes Buch geschrieben. Es geht zwar etwas langatmig an, bis die Hauptdarsteller Laurie und Jamie im Aufzug stecken bleiben (was man ja schon im Klappentext lesen kann)- das ist aber das einzige was ich an diesem Buch auszusetzen habe. Laurie wird nach 18 jahren von ihrem Freund Dan verlassen und hat kurze Zeit später e IKK ne neue Freundin, die auch noch ein Kind von ihm bekommt. Als der womanizer Jamie ihr einen Deal vorschlägt, dass sie so tun als wären sie ein Paar sieht Laurie das als Chance es Dan heimzahlen. Nur dass sich hinter der Fassade des Casanova ein sehr einfühlsamer Mann verbirgt, damit hat sie nicht gerechnet.
Die Autorin schreibt so anschaulich, dass man die gefühlsachterbahn von Laurie richtig mitfühlen kann. Auch einige unvorhergesehene Wendungen machen das Buch zum perfekten Liebesroman.