Tolles Buch

antjedomenic Avatar

Ich finde die Gestaltung vom Buch gelungen und wirklich ansprchend. Die Bücher der Autorin sind eigentlich immer zu empfehlen. Ich habe bereits zwei Bücher von Ihr gelesen und war immer begeistert.

Ihr Schreibstil ist flüssig und ich habe beim Lesen immer das Gefühl durch die Seiten zu fliegen. Die Personen haben das Herz am richtigen Fleck und sind immer sehr reell beschrieben bei der Autorin.

Auf ihr neuesM Buch freute ich mich sehr und was soll ich sagen, innerhalb weniger Stunden habe ich es ausgelesen. Für mich wieder eine absolute Empfehlung und ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen dieses Buch zu lesen.

Nach fast 20 Jahren wird Laurie von ihrem Freund verlassen und muss ihr Leben neu ordnen und einen neuen Weg für sich finden. Das fällt ihr wie man annehmen kann nicht gerade leicht. Doch so ganz kann sie nicht loslassen an der alten Liebe und will ihn zurück erobern. Doch er will eine neue Familie gründen.

Um ihren Plan in die Tat umzusetzen soll ihr Jamie helfen. Sie ist sich sicher, dass es dann klappen wird. Für Jamie ist es eine gute Sache, denn er will sich in den Augen seines Chefs besser darstellen um an der großen Karriere zu feilen. Und das sieht mit einer Beziehung und vielleicht sogar einer Familie viel besser aus.

Jamie sowie auch Laurie waren mir von Beginn an sehr ans Herz gewachsen, denn ich mochte Beide und finde die Charaktere auch sehr gut ausgeschrieben von der Autorin. Man hatte immer das Gefühl, ja die Situation oder Worte können auch im reellen Leben so zur Sprache kommen.

Auch während des Lesens hatte ich immer wieder was zum Lachen. Mich hat diese Geschichte wirklich begeistert und ich hatte tolle Lesestunden. Ich vergebe daher 5 Sterne!