Very charming, halt Britisch!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Laurie ist eine erfolgreiche Anwältin und seit 18 Jahren mit Ihrer großen Liebe Dan zusammen. Bisher ist Sie davon ausgegangen, dass Ihre Beziehung glücklich ist, jedoch von heute auf morgen trennt sich Dan von Laurie. Angeblich , um sich selbst neu zu finden, jedoch in der Hinterhand hat er schon eine Neue am Start. Das Ganze wird auch noch komplizierter durch die Tatsache, das Laurie und Dan in derselben Kanzlei arbeiten. Doch Laurie will sich nicht unterkriegen lassen und sinnt nach der perfekten Rache. Als Sie eines Tages mit dem Kanzlei-Womanizer, JamieCarter, im Fahrstuhl stecken bleibt, ergibt sich auf einmal die Chance auf die gewünschte Rache. Aber der Plan hat birgt so einige Tücken, denn für eine Fake-Beziehung mit dem Kanzlei-Casanova reicht nicht nur ein gutes Schauspiel-Talent!
Meine Meinung: Ich liebe die Romane der Autorin Mhairi McFarlane und überhaupt den britischen Humor. Auch diese Story konnte mich einfangen und hat mir angenehme Lesestunden bereitet. Es ist schon der Hammer, wie Laurie nach 18 jähriger Beziehung einfach so abgelegt wird. Aber Sie lässt sich nicht unterkriegen und versucht das Beste daraus zu machen. Ich liebe die Protagonisten, die wirklich alles geben und am Ende auch belohnt werden. Das Buch-Cover reiht sich ausnahmslos in die bisher erschienenen Veröffentlichungen ein und ist wieder sehr gut gewählt.