Warum bloß, warum?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dodo007 Avatar

Von

Ein rundherum gelungener Liebesroman.

Dan und Laurie sind seit der Studienzeit ein Paar. Auf Lauries Seite ist es die ganz große Liebe. Auch arbeiten sie in derselben Anwaltskanzlei. Laurie ist 36 Jahre alt und wünscht sich ein Kind. Dan trennt sich plötzlich von ihr. Warum? War es der Kinderwunsch oder hatte es noch andere Gründe? Auf jeden Fall sind sie nun der Mittelpunkt des Tratsches innerhalb der Kanzlei.

Nun entwickelt sich wirklich eine nette Geschichte. Irrungen und Wirrungen, Rache, Sehnsucht, Selbsterkenntnis. Hier wurde viel an Themen hinein genommen. Das klappt häufig nicht, aber in diesem Buch passt es wunderbar.

Ich kannte die Schriftstellerin vorher nicht, nun werde ich mir ihre anderen Bücher einmal anschauen.

Ich habe diesen warmherzigen Roman schnell durchgelesen und war mit dem Ende sehr zufrieden.