witziger Frauenroman mit HappyEnd-Garantie

lena28_10 Avatar

Laurie steht unter Schock: Nach 18 Jahren Beziehung trennt sich ihre große Jugendliebe Dan mit einem Schlag von ihr. Er faselt was von sich selbst neu zu finden und es dauert nicht lang und er hat bereits eine Neue gefunden. Die Situation wird auch dadurch nicht besser, dass beide in derselben Anwaltskanzlei arbeiten und sich so gut wie jeden Tag über den Weg laufen.
Ausgerechnet mit Jamie Carter, einem der begehrtesten Junggesellen Manchesters, bleibt Laurie eines Abends im Fahrstuhl stecken. Zusammen schmieden sie einen Plan und stellen Regeln für eine Fake-Beziehung auf. Diese wollen die beiden über soziale Netzwerke verbreiten. Wie viel kann dabei schon schiefgehen, oder?

Das Cover hat mir überraschend gut gefallen und passt meiner Meinung nach, perfekt zum Buch. Am Anfang muss ich ehrlich sagen, hat es etwas gedauert bis ich in der Geschichte drinnen war, doch zur Mitte hin wurde es immer spannender und ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Gerade die selbstbewusste Entwicklung der Hauptfigur fand ich wundervoll und hat diese Geschichte einzigartig gemacht. Der Schreibstil der Autorin lies einen dabei das ganze Buch nicht so schnell los.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der Frauenromane mit HappyEnd-Garantie liebt.