Wunderbarer gelungener Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lullaby70 Avatar

Von

Der neueste Roman der Autorin ist wieder wunderbar gelungen. Wie schon mit den Vorgängern konnte sie mich begeistern mit ihrem angenehmen Schreibstil und allem Drumherum. Man wird von Beginn an abgeholt und wird in die Geschichte gesogen.

Die Charaktere sind sehr lebendig und authentisch beschrieben und bis auf Ausnahmen (wer das wohl alles war) waren sie mir sofort sympathisch. Außer der Liebesschuft/Exfreund - der geht ja mal gar nicht und was er mit Laurie abzieht ist unterste Schublade.

Laurie versucht mit allem irgendwie fertig zu werden und beginnt mit dem Bürocasanova eine Scharade, von der sich beide Vorteile versprechen. Diese Sache ist wirklich mit Witz, Humor und auch Ernst beschrieben. Dass man eigentlich schon vorher ahnt, wie sich das Ganze entwickeln wird, ist hier egal. Man hat viel Spaß beim Lesen und Mitfühlen und Mitfiebern.

Ich finde, es war wieder ein rund um gelungenes Buch von Mhairi McFarlane und bestimmt nicht mein letzter Roman von ihr!