Sehr toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monika76 Avatar

Von

Ich finde dieses Buch richtig klasse!!!!!!!!
Und vor allem ein heikles Thema sehr kindgerecht geschrieben und bebildert!
Trennung der Eltern und neue Partner der Eltern sind für Kinder nie einfach. Und doch ist dieses Buch so toll geschrieben, dass Kinder mit diesem Thema leichter zurechtkommen können. Dass es nicht eine Katastrophe sein muß, einen neuen "Elternersatz" und neue Geschwister zu haben, sondern auch eine Bereicherung sein kann.
Ich möchte dieses Buch allen Patchworkfamilien mit kleinen Kindern empfehlen!!!!!!
Einfach toll geschrieben! Und das aus der Sicht eines betroffenen Kindes! Klasse! Weiter so!!!!!!
Ich würde weitere Bücher der Autorin immer wieder kaufen!
Und es ist so wunderschön bebildert!!!!!!
Dieses Buch ist eine absolute Empfehlung!!!!!! Aber echt wahr!!!!!
Bitte mehr von solch tollen Büchern!