Allerheiligen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Düsteres, aber passendes Cover für einen Krimi.
die Leseprobe handelt von 3 verschiedenen Kriminalfällen.
1. Ein kleiner Junge starrt entfesselt auf den Kirchturm. Er muss etwas schreckliches sehen, denn er vergisst sogar sein Eis weiter zu essen.
2. Kommissar Kalp wird zu einer Geiselnahme gerufen. Weil die Polizei den Forderungen nicht haargenau nachkommt ( das Auto hat die falsche Farbe) erschießt der Geiselnehmer eine Geisel. Durch einen Trick gelingt dem Geiselgangster die Flucht ,wodurch eine weitere Geisel stirbt, allerdings durch eine Polizeikugel.
3. Der nächste Handlungsstrang handelt von einem nackten, gefesseltem Pärchen. um diesen Fall kümmern sich Kommissarin Flora Sander und Peter Bernward.
Die Leseprobe war spannend zu lesen, und ich bin gespannt wie die Erzählstränge zusammen fließen.