Cover für Allerheiligen

Sakrisch guad: Mord und Totschlag in Niederbayern

Allerheiligen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (216)
Print

Seitdem ist es mit der Ruhe in Landshut vorbei. Während der Kollege von der Münchner Polizei – ein arroganter „Städter“ – die Ermittlungen mehr behindert als voranbringt, unternimmt Bernward alles, um den Schwerverbrecher so schnell wie möglich zu fassen.

Buchdetails

Autor:in

© Christine Lang

Richard Dübell

Richard Dübell, geboren 1962, lebt mit der Liebe seines Lebens in Landshut. Er zählt zu den beliebtesten deutschsprachigen Autoren historischer Romane, schreibt aber auch Krimis. Seine Bücher standen mehrfach auf der Spiegels-Bestsellerliste und wurden in vierzehn Sprachen übersetzt. Er ist Kulturpreisträger seiner Heimatstadt.

Details

Verlag Ullstein
Genre Krimi
Erscheinungstermin 14.05.13
Seitenanzahl 416
ISBN 9783548284866
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zur Autoren-Website

>> zum Forum

>> zum airberlin Entertainment-Tipp

>> zur Leserunde auf Büchereule.de

 

 

 

 

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags