Allerheiligen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
patenkind91 Avatar

Von

Die Leseprobe spricht mich noch nicht hundertprozentig an. Sie deckt sich auch noch nicht mit der Buchbeschreibung. Mysteriös und spannend beginnt das Buch aber durchaus.
Ein kleiner Junge blickt neugierig zur Landshuter Martinskirche hoch, denn er macht dort eine seltsame Entdeckung.
Im nächsten Kapitel versuchen Polizeihauptkommissar Peter Bernhard, seine Partnerin Flora Sander zusammen mit dem SEK den berüchtigten Kriminellen Blofeld zu stellen. Doch der Einsatz geht schief. Harlad Sander erschießt eine Geisel, den Juwelier.
Zurück zur Martinskirche - hier befreit die Polizei ein nur mit T-Shirt bekleidetes und an das Geländer der Kirche gefesseltes Liebespärchen.
Hier gibt es einige interessante Rätsel, die auf das Buch neugierig machen. Hat Harald Sander tatsächlich den Juwelier erschossen? Kann Blofeld gefasst werden. Was hat es mit den Vorfällen bei der Martinskirche auf sich?