Mord und Totschlag in Niederbayern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gisel Avatar

Von

In Landshut sollen Geiseln befreit werden, doch aus Versehen wird eine der Geiseln erschossen - von der Polizei selbst. An einem anderen Schauplatz wird ein Pärchen vorgefunden, das überfallen wurden - pikanterweise hat jeder der beiden einen Partner, der nichts von diesem Rendezvous erfahren soll.
Polizeihauptkommissar Peter Bernward hat somit alle Hände voll zu tun. Zudem möchte er ganz gerne das Herz seiner Kollegin erobern, aber die will sich nicht auf ihn einlassen.
Die Leseprobe macht neugierig auf diesen Kommissar aus Niederbayern. Bisher allerdings könnte die Geschichte aber auch in jeder anderen Ecke Deutschlands stattfinden, mal sehen, ob dieser Krimi doch noch mehr an Lokalkolorit zeigt...