Alles Amore

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Das Cover zu "'Alles Amore" macht einen lusitgen Eindruck, welchen die LP bisher auch rechtfertig. Markus ein Mann mittleren Alters erkennt nach einer ausgelebten MidlifeCrisis, wie viel ihm seine Familie doch bedeutet. Erst nimmt er sich eine junge Geliebte und fliegt dadurch hochgradig bei seiner Frau raus. Und dann versucht er alles mögliche, um seine Frau von seiner Reue zu überzeugen. Wie wird sich seine Frau Lena entscheiden - jagt sie ihn gleich zum Teufel oder lässt sie ihn nur ein bisschen zappeln, weil Rache ja bekanntlich süß ist? Man weiß es nicht, aber nach den ersten Seiten könnte es recht lustig und unterhaltsdam werden, dies herauszufinden.

Ich würde mich auf jeden Fall gerne überraschen lassen und somit über ein Vorabexemplar freuen.