Leseeindrücke zu Alles Amore

unlimitedfree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2014 – 22:18

Alles Amore

Als aller erstes hört sich die Geschichte an wie eine typische langweilige Liebesgeschichte. Aber...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2014 – 09:49

Alles Amore

Markus macht sich mit dem Zug durch Südtirol nach Sepiana. Sein Freund Willi hat ihn...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2014 – 17:37

Alles Amore

Markus steckt mit 40 Jahren mitten in der Mitlife-Krise. Seine Frau ist hinter seine Affäre...

badwolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2014 – 00:55

Alles Amore

Der Schreibstil ist frisch, witzig und unverblümt, dass gefällt mir richtig gut. Von der Thematik...

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2014 – 17:28

Das gefällt mir!

Die LP zu "Alles Amore" hat mir sehr gut gefallen, das Buch ist locker und spritzig geschrieben,...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.06.2014 – 13:08

Alles Amore

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Leicht und gefällig geschrieben, macht es Spaß, diese heitere...

lesegirl fra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2014 – 00:29

bella italia

Ein Frauen und Männer Buch, das Lust auf Urlaub und sonne und Italien macht. Die Geschichte von...

sikal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.06.2014 – 00:21

Späte Einsicht

Markus setzt alles aufs Spiel was ihm bisher wichtig war. Er lässt sich auf eine Jüngere ein und...

guennim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2014 – 23:00

Alles Amore

Markus (Anfang 40) ist verheiratet und hat zwei Kinder. Leider war er unvorsichtig und hat er...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2014 – 22:14

Klischee?!?!

Gehört es eigentlich in der heutigen Zeit dazu, dass Männer sich plötzlich eine jüngere Frau...

moglie2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2014 – 20:52

alles Amore

Die Geschichte am Anfang von mir gelesen , war ich doch erst Gedanklich dabei es geht um eine...

lesebrille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2014 – 18:42

Lustig

Ein Mann in der Midlife-crise macht viel Mist,zerdepeprt jede Menge Prozelan in seiner Ehe, ...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2014 – 18:07

Ich mag es

wenn Männer über die Midlife-Crisis schreiben, wie ehrlich und anders sie das alles sehen und...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2014 – 16:32

Alles Amore

Klasse Einstieg in die Beziehungsvariante aus des Sicht des reuigen Ehemanns. Locker und lustig...

lavidaloca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2014 – 01:03

Alles Amore

Von der Thematik her erstmal keine wahnsinnig originelle Geschichte: Mann betrügt Frau, Frau...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2014 – 21:03

blutengel63

Ein Mann verlässt seine Frau,das Kind und dreht komplett durch.Um seinen Schaden zu beseitigen...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2014 – 05:19

Für die Liebe

Mit dem Wohnmobil nach Italien und Willi wirds schon richten. Der Handwerksmeister der alles...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2014 – 01:37

Mamma Mia!

Wie lang braucht ein Mann in der Midlife-Crisis, um seine Welt komplett in Trümmer zu...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2014 – 21:31

Alles Amore

Markus, Anfang 40 und voll in der Midlife-Crisis, wird von seiner Frau verlassen, nachdem sie...

anisti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2014 – 21:01

Amüsante Geschichte

Diese LP macht Lust auf mehr. Schnell konnte ich in die Geschichte hineinfinden und amüsierte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?