alles Amore

moglie2 Avatar

Die Geschichte am Anfang von mir gelesen , war ich doch erst Gedanklich dabei es geht um eine Frau , bis ich eines besseren Belehrt wurde und erlesen konnte es geht um einen 40 Jährigen Mann der seine Frau Linda wegen einer jüngeren betrogen hatte. Die Geschichte ist so gut geschrieben das ich mir sofort Bilder zu den Worten machen konnte, wie der Mann statt nachhause nach einer durch zechten Nacht zum Bahnhof fährt und sich ein Ticket kauft zum Lieblingscampingplatz seiner Frau den er in der Zwischenzeit auch zu lieben lernte , es geht nach Süditalien zum Grande Paradiso in Sepiana. Es wird erzählt wie es dort aussieht und es wird erzählt welche Gefühle dieser Mann erlebt als, sein Freund Matteo ihn nicht am Bahnhof abholt und wie sie sich dann doch trafen und er bei Willi der eine Taverne betreibt dann doch ein Schlafplatz bekommt.Es hat tiefe, diese Geschichte die zwischen den Zeilen durchkommt , wie er seine Frau liebt er will sie zurück...ja wird er sie zurück bekommen...auf Seite 36 durfte ich leider feststellen mehr gibt es nicht zu lesen , ich bin sehr interessiert wie es weitergeht.
Auf Seite 29 ist ein kleiner Rechtschreibfehler es steht dort "eine keine Narbe" soll wohl heißen " eine kleine Narbe".