Der Reuige Sünder kehrt zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze267 Avatar

Von

Markus, Anfang 40, hat einen Fehler begangen und seine Frau Lena mit einer 25jährigen Philosophiestudentin betrogen.
Jetzt jammert er im Münchner Biergarten nach seiner verlorenen Familie und auf die Bemerkung seines Freundes "Dann hol sie dir doch zurück" fährt er nachts im angeheiterten Zustand ohne Gepäck und fast ohne Geld seiner Familie , die gerade auf einem italienischen Campingplatz den Familienurlaub verbringt.,mit dem Zug nach.Natürlich kann er sich auf dem Campingplatz, der seit 30 Jahren so was wie Lenas 2. Heimat ist, nicht sehen lassen, aber trotzdem sind Willi, der Rentner, und Matteo, der italienische Wirt, gewillt, dem reuigen Sünder zu helfen, seine Familie zurück zu gewinnen.
Das Ganze ist locker-flockig geschrieben, lässt mich beim Lesen schmunzeln und natürlich kommt bei den Beschreibungen von Strand,Sonne und Meer auch Urlaubsfeeling auf.
Da würde ich wirklich gerne weiter lesen.