Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sillesoeren Avatar

Von

Dieses Buch verspricht nach der Leseprobe ein heiterer Sommerlesespaß zu werden. Männer in besonderen Gefühlslagen sind ja immer für einen lustigen Roman gut. Nur leider bleibt mir bei dem Thema immer wieder das Lachen im Hals stecken, weil ich mich in einer eben solchen Situation befinde und es gar nicht lustig finde, dass ein Mann von Mitte Fünfzig plötzlich so tut, als sei er 25 Jahre alt. Haha, manchmal trotz ansonsten negativer Gefühle zum Piepen komisch!

Ich würde mich dennoch sehr über ein Leseexemplar freuen. Denn so wie sich die Leseprobe liest, wird es auf ein sehr witziges Lesevergnügen nebst Happy End herauslaufen - und ich brauche momentan positive Gedanken und Momente in großer Zahl.