Sei untreu und du hast Itlaien gegen dich

bluesky_13 Avatar

Markus hat seine Frau verlassen, wegen einer jüngeren.
Das ist ja mal nichts neues. Das passiert wohl häufiger als man es sich vorstellen möchte. Was finden Männer nur daran, alles aufs Spiel zu setzten um sich ein bisschen zu amüsieren. Meinen die denn tatsächlich, mit einer jüngeren wäre es von Dauer? Oder sind sie der Meinung, das ist wie ein Jungbrunnen und sie könnten so vor ihrem tatsächlichem Alter davon laufen?
Man weiß es nicht! Männer sind unergründlich.

Also in diesem Buch geht es auf jeden Fall auch um genau so eine Geschichte und als das große Erwachen kommt, da will er wieder zurück zu seiner geliebten Frau. Weiß er doch plötzlich wieder, was er an dieser Frau hat!?!

Sandra ist nach Italien gefahren, wo sie immer schon mit ihrer Familie hingefahren ist. Sie gehören schon fast zum Dorf und werden wie Einheimische behandelt.
In Italien wird man sehr gastfreundlich aufgenommen, wenn man sich an die Regeln der Italiener hält.

Also in diesem Buch geht es um einen Mann, der Selbstbestätigung gebraucht hat. Alles ist hier mit viel Humor erzählt und zeigt uns, was Männer doch für große Kinder sind. Sie wirken in solchen Situationen dann doch sehr tollpatschig und hilflos. Das ist das amüsante an der ganzen Geschichte.
Die Leseprobe gibt uns einen kleinen Einblick, was uns in dieser Geschichte alles erwartet.
Markus hat die Italiener gegen sich gebracht und auch seine Frau Lena und noch den Schwiegervater. Eine äußerst schlechte Ausgangsposition. Aber er kämpft!
Interessant ist, wird er den Kampf gewinnen? Wird Lena ihm verzeihen und ihn zurücknehmen?

Das könnte noch sehr lustig und interessant werden, denn wir Frauen werden ja dann schon auch mal kleine Biester, wenn so etwas geschieht.
Ein sehr gutes Buch und mit Sicherheit die passende Urlaubslektüre.
Für die Leseprobe kann ich schon mal 5 Sterne vergeben und ich hoffe, dass das Gesamtwerk hält was die Leseprobe verspricht.

Eure Bluesky_13