Alles Amore

rose88 Avatar

Das Cover verspricht ein humorvolles Buch,das sich gut als Urlaubslektüre eignet.In dem Buch geht es um den Familienvater Markus,der seine Frau mit einer Jüngeren betrogen hat und daraufhin von seiner Frau raus geschmießen wird.Als er seine Frau verloren hat merkt er,was er an ihr hatte und möchte sie unbedingt zurück haben.Um sie zurück zu gewinnen reist er seiner Frau und den Kindern nach Süditalien nach,wo sie Campingurlaub machen.Dort bekommt er Unterstützung von ein paar Freunden.Gemeinsam beschließen sie Markus Frau,Lena,zu beschatten.Dabei finden sie raus,dass Lena sich sehr nahe mit einen alten Bekannten steht,Sandro.Nun versuchen sie durch verschiedene Aktionen Sandro los zu werden,aber dies geht immer schief.Erst als Markus sich als Kindermaskottchen verkleidet erreicht er sein Ziel.Jedoch hören damit die Probleme nicht auf und es kommt noch zu einem unschönen Vorkommnis.Wer wissen möchte,was genau passiert und ob Markus es schafft Lena zurück zu gewinnen sollte das Buch lesen.Mich hat das Buch nicht ganz so überzeugt,da ich die Handlung zu monoton und oberflächlich fand.Auch das Ende hat mich etwas enttäuscht.