Rezensionen zu Alles Amore

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2016 – 15:26

Amore Amore Amore

== Buchrückentext: == Nachdem Polly von ihrem Verlobten sitzen gelassen wurde, weiß sie eines...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2014 – 14:42

Markus und die Liebe

Das Buch beginnt mit der Reise von Markus nach Sepiana an die italienische Küste. Dort macht...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 23:37

Alles Amore

Markus, Mitte Vierzig, befindet sich in einer Mitlife Crisis und beginnt eine Affäre mit eine...

missge.schick.7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2014 – 16:01

Alles Amore

Auf den ersten Blick verspricht das Cover einen chaotischen Roman mit Humor und Witz. Und man...

soaphie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2014 – 14:01

Tutto bene

Diese Buch ist ideal für alle, die wie ich italien- und campingplatzverliebt sind! Die Geschichte...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2014 – 23:46

Alles amore

Leichte Lektüre, die man perfekt im Liegestuhl auf dem Camping-Platz lesen kann.   Angaben...

jeanette obstals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2014 – 23:31

Alles Amore

Das Buchwar von Anfang an faszinierend. Ich fand das Buch lustig und sehr leicht und locker zu...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2014 – 21:28

lustig

Das Buch hat mich von Anfang an fasziniert und ich muss sagen, dass ich auch nicht enttäuscht...

buechertante
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.07.2014 – 12:30

enttäuschend

Die Kurzbeschreibung und der optische Eindruck des Buches hätte mich in der Buchhandlung sofort...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2014 – 01:43

Mamma Mia!

Buchbeschreibung: = = = = = = = = = = Wie lang braucht ein Mann in der Midlife-Crisis, um...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2014 – 13:23

Familie

Markus hat seine Familie verlassen. Er steckt mitten in der Midlife-Crisis und hat sich eine...

jojole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2014 – 21:49

Happy End mit Hinernissen

Alles Amore, geschrieben von Markus Götting, ist eine locker leichte Urlaubslektüre die...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2014 – 09:44

Amore?

Markus, ein 42jähriger Journalist, verheiratet und Vater von 2 Kindern, erlebt die Midlife-Crisis...

petral.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2014 – 17:12

Alles Amore

Markus , ein Familienvater , Mitte 40 lacht sich eine junge Geliebte an und seine Frau, die ihm...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2014 – 19:24

Grande Katastrophe

Markus, 40, schliddert während seiner Midlife Crisis von Grande Paradiso zu Grande Katastrophe....

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2014 – 23:54

Alles Amore

Markus hat eigentlich so ziemlich alles in den Sand gesetzt. Und das nur, weil er bestätigt haben...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2014 – 21:35

Camping auf Italienisch

In dem Buch 'Alles Amore' geht es um Markus, Anfang Vierzig, der seine Frau Lena mit einer...

kerstin w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2014 – 18:25

Alles Amore

Markus ist Mitte 40 und betrügt seine Frau mit einer viel jüngeren. Als alles wegen einer SMS...

grit leedmann
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2014 – 09:06

Männerhumor?

Erstmal ein Dankeschön für den Buchgewinn an das Vorablesen-Team! Die Leseprobe hatte sich so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?