Alles amore

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Einfach super! Mein Leseeindruck hat sich bestätigt - Weltklasse oder ein Hoch auf den deutschen Schriftstellerhumor!

Sagenhaft welche Ideen sich um die Zurückeroberung von Lena sich Markus (der nach einem Fehltritt von ihm von Lena verlassen wurde) einfallen lässt. Schauplatz ist ein etwas kleinerer idyllischer Campingplatz in Italien, so wie ihn viele kennen. Mit den ganz typischen Eigenschaften, den Waschplätzen, Duschen, Supermarkt und den Kneipen.

Mit bei dem Eroberungsplan helfen Markus ein paar Rentner und Matteo (ein Szenekneipenwirt und Quartiermeister von Markus).
Plan A - Sonnencreme misslingt und Plan B - Schnecken auch. Ich möchte hier nicht auf die Einzelheiten eingehen, da sonst der Aha-Effekt beim Lesen fehlt. Plan C - was der wohl bringt (nur soviel es geht um des Deutschen bestes Stück - dem Auto).

Ich werde mir jetzt Band 1 noch kaufen - Alles Azzurro.
Hoffentlich war jemand so schlau und hat sich die Filmrechte an diesem Buch reserviert. Das würde sicher ein Sommer-Kinohit werden!

Weiter so!!!!
Ich bin ab sofort ein ganz großer Markus Götting-Fan!