Angenehm überrascht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
juttakatharina.bechlemnachtigall Avatar

Von

Markus Götting hat mich angenehm überrascht. Eigentlich sollte ich als Frau sauer sein auf diesen Mann, der seine Ehefrau und Kinder wegen einer Jüngeren verlässt. Das Gegenteil ist der Fall. Ganz schnell hat er mein Herz erobert, dieser Chaot. Seine Geschichten sind so unglaublich, dass sie schon wieder herrlich sind. Durch die angenehme Schreibweise entstand bei mir ein regelrechtes Kopfkino. Jeden Charakter der Story sah ich bildlich vor mir und fühlte mich sogar auf dem Campingplatz wohl. Camper erkennen sich oder andere in diesem Buch bestimmt schmunzelnd wieder. Die Geschichte hat, wie man im Nachwort erfährt, einen realen Hintergrund. Respekt, auf diese Art damit umzugehen ist schon etwas Besonderes.