Italien und die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Ich habe eine locker, leichte Urlaubslektüre erwartet und wurde nicht enttäuscht. Dieser Roman übertraf sogar noch etwas meinen Erwartungen. Markus hat scheinbar alles verloren: Frau und Kinder weg, Freundin und Geld auch. Da besinnt er sich eines Besseren und reist seiner Lena und den Kindern hinterher. Lena ist eingefleischte Camperin und verbringt seit Kindesbeinen an ihren Urlaub im selben italienischen Fischerdorf auf dem Campingplatz wo längst die Nachbarn Freunde sind. Markus hatte dem ja noch nie viel abgewinnen können, doch als er seine Familie so aus der Ferne beobachtet und seine Camping-Nachbarn-Freunde ihm sogar helfen seine Lena zurück zu gewinnen, wird Markus teilweise sogar philosophisch und mekr was er aufgegeben hat und mittlerweile auch vermisst. Doch Kongurenz in Gestalt des feschen Sandro naht bereits und die Freunde müssen sich so einiges einfallen lassen....