lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Das Buch hat mich von Anfang an fasziniert und ich muss sagen, dass ich auch nicht enttäuscht wurde. Ich fand das Buch lustig und sehr leicht und locker zu lesen. Für mich ist es die ideale Urlaubslektüre. Es geht um Markus, der seine Frau für eine jüngere Frau verlässt und das zutiefst bereit, denn diese neue Liebe stellt sich schnell als Schall und Rauch heraus und er würde gerne wieder zu seiner Frau zurückkehren. Das ist aber alles andere als einfach, denn auch sie scheint sich anderweitig umgesehen zu haben. Da hilft nur ein Camping-Urlaub, den er schon als Kind mit seiner Familie jedes Jahr unternahm und nun die Ehe kitten soll. Auf die tatkräftige Unterstützung seiner Campingfreunde ist Verlass...