Midlife-Crisis oder wie komme ich da wieder raus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schliesi Avatar

Von

Inhalt:
Markus hat seine Frau und die Kinder wegen einer Jüngeren verlassen, er ist total hormongesteuert und fühlt sich auf einmal nochmals wie Mitte 20. Doch er merkt schnell, dass ihm seine Frau und die Kinder fehlen. Er beschließt um seine Ehe zu kämpfen und reist seiner Familie auf den Campingplatz in Italien nach, auf dem die ganze Familie schon seit Jahren Urlaub macht. Mit Unterstützung seiner Camperfreunde versucht er seine Frau wieder für sich zu gewinnen.

Meine Meinung:
Die Handlung ist fantasievoll und überaus witzig, schnell habe ich mich in die Geschichte eingefunden. Der Roman ist kurzweilig und man lebt und leidet mit Markus mit, der um seine Frau zurückzugewinnen einiges überstehen muss. Der Roman liefert gute Unterhaltung für den Sommerurlaub oder für eine kurze Auszeit zwischendurch, um dem Alltag zu entfliehen.