Nette Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
weithum Avatar

Von

Schon bei dem ansprechenden, lustigen Cover werden Urlaubsgefühle wach. Das Buch selbst ist sehr witzig geschrieben, leicht zu lesen und eignet sich gut als Urlaubslektüre. Es ist aus Männersicht geschrieben und sowohl für diese als auch für Frauen geeignet.
Markus hat die Midlifecrisis erwischt und fängt ein Verhältnis mit einer wesentlich jüngeren Frau an. Diese verlässt ihn jedoch rasch. Nun muss er die Suppe, die er sich eingebrockt hat, wieder auslöffeln. Er fährt nach Italien an den Ort an dem früher die ganze Familie Urlaub machte und wo nun seine Frau, mit den beiden Kindern, alleine die Ferien verbringt. Hier muss er jedoch feststellen, dass seine Frau anscheinend einen "Neuen" hat. Diesen versucht er nun mit Kleinjungenstreichen los zu werden.
Eine klare Leseempfehlung für den Sommerurlaub oder die kurze Auszeit zwischendurch.