Seine zweite Chance muss man sich verdienen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Was passiert wenn ein verheirateter Mann in seinen Vierzigern auf einmal bemerkt, daß sein Leben langweilig und fade ist? Er holt sich eine Geliebte! Und was passiert wenn seine Frau dahinterkommt? Genau, sie schmeißt ihn raus! Genauso ergeht es Markus, der nachdem er sich in eine Affäre mit einer viel jüngeren eingelassen hat, die Rechnung nun dafür bezahlen muß. Seine Exfrau reisst mit den Kindern darauf hin nach Italien wo sie schon seit Jahren Campingurlaub machen. Und er? Fühlt sich trostlos allein gelassen, da die Geliebte auch das Weite gesucht hat. Er betrinkt sich und entscheidet: er will seine Frau mitsamt Familie zurück. Und zwar sofort! Mit vielen Mißgeschicken und Turbulenzen versucht er sein Glück indem er seiner Frau hinterherrennt. Wertvolle Hilfe bei der Aktion sind ihm seine langjährigen Campingfreunde. Der größte Rival: ein neuer Verehrer, der sich sofort an Lena ranmacht!
Mit viel Witz und Spritz erzählt Markus Götting (ob der gleiche Vorname Zufall ist?..) wie es in der Beziehung kriseln kann und wie man diese überwältigt. Im Endeffekt ist das was zählt das Eingeständnis, daß (M)an einen Fehler gemacht hat. Die Vergebung kann zwar warten aber wenn man es geschickt angeht hat man sich seine zweite Chance verdient!