Wie weit kann man in der Liebe gehen?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ein Mann in der Mitlife Crisi sucht sich eine bedeutend jüngere und überlegt vielleicht sogar seine Frau zu verlasse. Doch dann entlavt sie ihn, weil er sein Handy offen liegenlässt... Das war's. Aus mit der Ehe und kurz danach auch aus mit der neuen Beziehung. Das Familienleben war doch schön....
Jetzt versucht ein verzweifelter Mann seine Frau zurückzugewinnen, die gerade Urlaub in Italien macht.
Ein eigentlich ganz nett geschriebenes Buch, wie er sich zum Volldepp macht indem er versuch sich vor ihr zu verstecken udn sich als Krake verkleidet mit seinen Kindern beschäftigt und wie er mit ansehen muss, wie seine Frau von einem anderen Mann umschwärmt wird. Allerdings ist das Buch nicht besonders vielsagend und stellenweise auch sehr dick aufgetragen. Schade eigentlich, denn der absolute Brüller wird es nicht werden...