Entscheidungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenkind23 Avatar

Von

Kate ist begnadete Schauspielerin, Callum ist Lehrer. Sie treffen sich nach nach etlichen Jahren wieder.

Rückblick: Kate ist Studentin und nimmt einen Job als Kellnerin an. Dort arbeitet auch Callum nebenbei. Binnen weniger Stunden kommt es zum One-Night-Stand. Doch halt, ist es überhaupt ein?

Callum hat eine kleine Familie und liebt sie sehr. Gesteht er diesen Fehltritt? Oder lebt er mit einer Lüge?

Kate und Callum treffen nach Jahren wieder aufeinander. Beide mitten im Leben, beide mit Familie. Kate hat scheinbar psychische Probleme, weshalb und in welchem Ausmaß kann man durch die LP noch nicht erahnen.

Die LP beleuchtet die Menschen von allen Seiten und aus jeder Perspektive. Das macht das ganze sehr interessant. Der Schreibstil ist modern und locker, die Sätze nicht verschachtelt.

Das Cover hat mir nicht so gefallen - ich hatte demnach etwas anderes erwartet. Aber: don't judge a book by the cover...