Leseeindrücke zu Alles begehren

kabig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 23:17

Mach Lust auf mehr

Die Geschichte von Callum und Katie ist von Beginn an wirklich fesselnd. Man wird während des...

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 23:10

Neue Chance

Solche Bücher gefallen mir sehr gut. Wer hätte nicht gerne noch mal die Möglichkeit in einer...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 22:52

Berührend

Ruth Jones hat einen ganz außergewöhnlichen Schreibstil: Sehr ausführlich und dennoch nicht...

jenny_389
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 22:31

Sehr interessant

Jeder von uns wünscht sich irgendwann einmal eine zweite Chance zu bekommen. Die Geschichte...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 21:15

Wunderbar

Callum ist ein glücklich verheirateter Familienvater und er lernt die Studentin Kate in dem Pub...

familybooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 21:14

Interessante Begegnung

Das Cover ist interessant gestaltet. Der Klappentext hat mich neugierig auf die Leseprobe...

20melle09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 21:05

Jugendliebe

Das Buchcover ist schlicht und nicht aussagekräftig, dennoch gefällt es mir. Kate verliebt sich...

jellybear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 20:54

Happy End?!

Die Leseprobe hat mich von der Geschichte her gut gefallen, auch der Schreibstil. Man erfährt in...

devasajda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 20:27

Fesselnd

An der Leseprobe gefällt mir besonders, wie der author die Szenen zum Leben erweckt. Ich komm mir...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 19:29

Liebesgeschichte

Die LP zum Roman "Alles Begehren" von Ruth Jones hat mich leider nicht überzeugt. Schon die...

karin sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 19:17

Menschenkennerin

Die Autorin ist eine tolle Menschenkennerin, so dass ihr wieder eine tolle Geschichte um 2...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 17:30

Begehren

Callum ist glücklich verheiratet mit Belinda, die das gemeinsame dritte Kind erwartet. Dennoch...

pataludapa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 15:55

Spannend

Eine sehr interessante Leseprobe, die definitiv Lust auf mehr macht. Das Cover hat mich nicht...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 15:47

Modern

Wie schnell die Zeit vergeht - könnte ein Einstiegsmotto in diesen Roman sein. Gerade noch haben...

klees6
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 15:41

Einnehmend

Ein schlichtes, ruhiges und gerade deshalb ansprechendes Cover und ein prägnanter Titel: Auf den...

griechin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 13:58

eine Liebesgeschichte

Ich konnte mit der Leseprobe wenig anfangen. Es werden viele (für meinen Geschmack zu...

lisa maria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 13:28

Umwerfend!

Das Cover hat mich zwar nicht so umgeworfen. Aber dafür war die Leseprobe ziemlich...

aemy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 12:13

Zweite Chance?

Das erste Zusammentreffen und zwei Leben sind verändert. Das Wiedersehen Jahre später folgt auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten