Leseeindrücke zu Alles begehren

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 22:52

Berührend

Ruth Jones hat einen ganz außergewöhnlichen Schreibstil: Sehr ausführlich und dennoch nicht...

jenny_389
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 22:31

Sehr interessant

Jeder von uns wünscht sich irgendwann einmal eine zweite Chance zu bekommen. Die Geschichte...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 21:15

Wunderbar

Callum ist ein glücklich verheirateter Familienvater und er lernt die Studentin Kate in dem Pub...

jellybear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 20:54

Happy End?!

Die Leseprobe hat mich von der Geschichte her gut gefallen, auch der Schreibstil. Man erfährt in...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 19:29

Liebesgeschichte

Die LP zum Roman "Alles Begehren" von Ruth Jones hat mich leider nicht überzeugt. Schon die...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 17:30

Begehren

Callum ist glücklich verheiratet mit Belinda, die das gemeinsame dritte Kind erwartet. Dennoch...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 15:47

Modern

Wie schnell die Zeit vergeht - könnte ein Einstiegsmotto in diesen Roman sein. Gerade noch haben...

griechin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 13:58

eine Liebesgeschichte

Ich konnte mit der Leseprobe wenig anfangen. Es werden viele (für meinen Geschmack zu...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 09:24

beeindruckt

Eine sehr emotionale und bewegende Geschichte. Die Gefühle beim Lesen werden aufgewiegelt. Ich...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 09:20

Warum?

Warum haben sie dies getan? War das Begehren und Verlangen so groß? Ich bin sehr neugierig, wie...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 09:14

Das Begehren

Die Leseprobe verrät zunächst, dass Callum der Traumtyp schlechthin ist und dann ändert sich das...

andue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 08:14

Emotional

Ich liebe Bücher, in denen man mit den Charakteren mitfühlen und mitleiden kann. Daher spricht...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 08:03

Wie ein Sog

Ehebruch - ein Thema, das bereits ausgiebig in der Literatur behandelt wird. Doch hier wird es...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 23:52

Fragil

Das Cover ist wunderschön, vor allem weil es so fragil aussieht. Von der Beziehung der...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 22:17

Tiefe Emotionen

Das Buchcover und der Klappentext hatten mich schon sehr neugierig gemacht. Die Leseprobe hat...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 22:08

verbotenes Begehren

Buchcover und Klappentext waren bereits sehr überzeugend, diese LP näher zu beleuchten. Eine...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 21:23

Callum und Kate

Ich glaube, das kennt fast jeder: man kann sich wirklich ohne Rücksicht auf Verluste verlieben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?