Herzerwärmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aitutaki Avatar

Von

Sehr ansprechendes Cover, das mir wohl auch in der Buchhandlung ins Auge gesprungen wäre.

Die Leseprobe von Ruth Jones fand ich stark und fesselnd mit faszinierenden Figuren! Callum – eigentlich ein ernst- und gewissenhafter Mensch – ist seit 39 Jahren glücklich verheiratet mit Belinda. Trotzdem lässt er sich auf einen One-Night-Stand mit der lebensfrohen Kate ein, die er bei einem Aushilfsjob in der Kneipe seines Bruders Fergus, kennenlernt. Doch eine ernsthafte Beziehung wird nicht daraus. – 17 Jahr später treffen sich die beiden wieder. Ist Kate immer noch die lebensfrohe Frau oder verbirgt sich hinter ihrer Fassade noch mehr? Und was wurde aus Callum? Bin gespannt auf den Fortgang der Geschichte.