Mitreißende Geschichte über eine Schauspielerin und ihre Probleme aus der Vergangenheit

adel69 Avatar

Die Handlung:

Kate arbeitet als Aushilfe in einem Pub, das Fergus gehört. Fergus‘ Bruder Callum hilft ihm immer wieder aus. Callum, der glücklich verheiratet ist mit Belinda und zwei Söhne hat. Das dritte Kind ist unterwegs.

Die Familie ist ausgelassen, Belinda und die beiden Söhne gehen zum Strand. Callum kann ja nicht mit, denn er hilft ja seinem Bruder im Pub. Doch plötzlich kommt Kate – die Aushilfe. Sie ist atemberaubend, sie ist erfrischend und verdreht ihm den Kopf. Später haben sie Sex miteinander.

Callum weiß, dass er Belinda betrügt und dass es nicht richtig ist, dass er mit Kate zusammen war.

Einige Jahre später ist Kate Andrews eine bekannte Schauspielerin, die in Serien mitspielt. Die Episode mit Callum hat sie nicht vergessen. Immer, wenn die Erinnerung daran sie heimsucht, wird sie depressiv. Dabei sollte sie glücklich sein. Ihr Mann Matt liebt sie und die Tochter Tallulah ist ein liebenswerter Wildfang.
Außerdem hat Kate noch mit Essproblemen zu tun. Sie gaukelt ihrer Familie vor, mehr zu essen, als sie tatsächlich zu sich nimmt.

Meine Meinung:

Die Leseprobe ist lebendig und anschaulich geschrieben. Es gibt viele Dialoge.
Die Charaktere sind sympathisch und glaubwürdig.

Als Leserin verstehe ich nicht immer, warum Kate immer noch an die Episode mit Callum vor vielen Jahren denkt. So sehr, dass sie mental heruntergezogen wird davon. Interessant ist es zu wissen, wie es mit Kate weitergeht.