Vielversprechende Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jjbert Avatar

Von

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Leseprobe sehr angetan bin.
Zu erst einmal berichtet der Prolog von den Geschehnissen im Jahr 1985, als Kate, eine Studentin, Callum, in der Bar seines Bruder kennenlernt. Er ist ein glücklicher Familienvater und arbeitet als Lehrer. Sie beginnt einen Aushilfsjob in der Bar. Und schon am selben Abend können die beiden nicht voneinander lassen.
Sprung zur Gegenwart: Kate ist mittlerweile eine erfolgreiche Schauspielerin, verheiratet und Mutter einer süßen Tochter. An ihrem freien Tag, zwischen den Dreharbeiten, hat sie zugestimmt, ihrer alten Schule in Schottland einen Besuch abzustatten. Überraschenderweise trifft sie dabei wieder auf Callum, der dort als stellvertretender Rektor arbeitet. Alte Gefühle wallen wieder auf.
Es lässt sich aus den ersten paar Seiten noch nichts darüber sagen, was damals zwischen den beiden geschehen ist.