Wunderschöne, überraschende Geschichte

sultaninchen Avatar

Kate und Callum sind zwei Menschen, die auf den ersten Blick nichts miteinander gemeinsam haben. Er ist erfolgreicher Lehrer, verheiratet und sie ist Schauspielerin. Und trotzdem verlieben sich beide ineinander und zerstören dabei fast ihre Leben.
Jahre später begegnen sie sich durch Zufall wieder.
In der Zwischenzeit erfahren wir viel über Kate. Sie ist inzwischen verheiratet und hat eine wunderbare Tochter und einen Ehemann, der sie über alles liebt. Aber trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass sie glücklich ist. Sie zeigt ihrer Umwelt nur das, was sie zeigen will, aber zu sich selber scheint sie mir auch nicht ehrlich zu sein?
Leider ist die Leseprobe zu kurz, um mehr Aufschluss über die Beziehung der beiden zu geben. Wie ist es Callum in der Zeit ergangen? Wie ging es nach dem ersten Sex zwischen den beiden weiter? Und wieso haben sie sich getrennt? Hat es Callums Frau herausgefunden?
Und war es nur eine körperliche Beziehung oder hat sich zwischen den beiden dann doch mehr entwickelt?
Am Anfang klang die Leseprobe eher trocken und bei weitem nicht so interessant, wie es jetzt ist. Die Autorin hat eine sehr schöne Art zu schreiben. Man fühlt sich sofort angesprochen und in die Geschichte hineingezogen. Ich bin sehr gespannt darauf, mehr über die beiden zu erfahren und ob das Schicksal ihnen noch einmal eine Chance gewährt?