Eene meene muh und raus bist du...

kleinemaus90 Avatar

Sie liebt ihn, er liebt sie.
Doch sie liebt ihn nicht und er liebt sie nicht.
Kate und callum-callum und Kate.
Eine Mischung, die so explosiv ist,dass es kaum zu verbergen ist.
Denn sowohl Kate als auch callum sind glücklich verheiratet und haben 1 bzw 3 Kinder.
Doch ein Seitensprung löst eine Kette von Ereignissen aus,die keiner vorhersehen kann.
Welche liebe ist stark genug, dass sie diese kriese wieder überwinden kann?
Callum und belinda oder matt und Kate?

Das Buch gliedert sich in 3 Teile : 1985, 1985 Teil 2 und 2002.

Im Kapitel 1985 I lernen sich Callum und Kate kennen.
Callum ist zu dem Zeitpunkt glücklich verheiratet mit belinda, die ihr 3. gemeinsames Kind erwartet.
Kate ist eine angehende Schauspielerin.
Beide jobben in einer Bar und bei beiden funkt es sofort.
Doch ihr begehren zueinander soll nicht ungesühnt bleiben.

Im Kapitel 1985 II wird die Beziehung zwischen callum und Kate noch näher beschrieben sowie die Beziehung zwischen belinda und callum.

Im Kapitel 2002 erfolgt dann schließlich eine kurze Rückblende und wie Kate und Callum erneut aufeinander treffen.
Wie ist Ihre Beziehung heute? 17 Jahre nach dem letzten Treffen?
Begehren sie einander immer noch?

Mir hat das Buch wahnsinnig gut gefallen,obwohl das Cover eher nichtssagend ist.
Ein einsamer Vogel auf hellem Grund.
Vielleicht steht der Vogel für die Einsamkeit der beiden und die Ständige Flucht.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen.
Es gibt keine logikfehler oder Schnitzer, die schon am Anfang zu viel verraten würden.
Es gibt einige herzschmerz Momente und einige,wo ich dem Protagonisten am liebsten auf den Hinterkopf gehauen hätte,weil er wieder die falsche Entscheidung trifft.
Das Buch löst ein gewisses kribbeln aus und ich habe mich über jede Seite und jede wendung gefreut.
Es bleibt konstant spannend ohne große Hänger.