Rezensionen zu Alles begehren

monice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2018 – 09:30

Alles Sucht

"Alles Begehren" von Ruth Jones, ist ein Hörbuch, welches gekennzeichnet ist von Lust, Sucht...

tänja_radi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2018 – 14:21

Intensiv!

Schon im ersten Kapitel hing ich der Autorin sozusagen an den Lippen. Ich war gefesselt von den...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2018 – 16:17

(Irr-)Wege der Liebe

Callum ist glücklich verheiratet, seine Frau mit dem dritten Kind schwanger. Da trifft er die...

traumwelt.lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 22:06

Überraschend

Dieses Buch ist bei mir ganz unerwartet angekommen. Und ich war erst etwas skeptisch. Okay ich...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2018 – 13:43

Ein etwas anderes Hörbuch

Begehren: Definition laut Wörterbuch: ein starkes (sexuelles) Verlangen nach jmdm....

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2018 – 10:39

Emotionale Geschichte

Der Lehrer Callum McGregor ist 39 Jahre alt, als er sich Hals über Kopf verliebt. Callum ist...

biene2004
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 13:14

Lug und Trug

Das Cover ist eher unauffällig gestaltet und würde in der Buchhandlung wohl nicht meine...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2018 – 21:28

Zerstörung

Die erfolgsverwöhnte Schauspielerin Kate Andrews ist es gewöhnt, alles zu bekommen – bis auf den...

thala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2018 – 18:26

Keine leichte Kost

Bei dem Roman "Alles Begehren" handelt es sich nicht um einen Liebesroman, sondern darum, was...

girdie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2018 – 21:25

Liebesroman mit Ehebruch

Eine Schwalbe, wie sie auf dem Cover des Buchs „Alles Begehren“, dem Debütroman der...

papaschluff
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2018 – 17:45

Nicht überzeugend

In dieser Geschichte geht es um zwei Personen, die eigentlich ein gutes Leben haben und doch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?