Eine Story, wie das Leben sie schreibt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Als sich Kate und Callum 1985 zum ersten Mal begegnen ist das purer Zufall. Doch die beiden fühlen sich von Anfang an zueinander hingezogen. Und so begehren sie sich trotz des Altersunterschiedes und ihrer jeweiligen Lebenssituation.
Kate ist zu diesem Zeitpunkt erst 22 und studiert, der Job im Pub bei Callums Bruder ist für sie aufgrund des Verdienstes gerade passend. Callum ist verheiratet und bald schon dreifacher Vater, er sollte eigentlich glücklich sein...

Als die beiden sich 17 Jahre später wieder treffen, stehen sie mit beiden Beinen fest im Leben. Wird diese Begnung alls durcheinander wirbeln?

Mir hat dieser Roman besonders gut gefallen weil ich in beide Charaktere hineinfühlen konnte. Dazu haben die verschiedenen Zeiten auch ganz andere Sichtweisen auf die Dinge gebracht. Genau das war so interessant beim Lesen.
Es tritt keinesfalls Langeweile auf, die Story gewinnt zwischendurch immer wieder an Fahrt, so dass ich oftmals nicht mit dem Lesen aufhören konnte. Eine Story, wie das Leben sie schreibt...