Etwas Besonderes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
uschikess Avatar

Von

Ein Buch, wie es mir noch nicht begegnet ist - hier liegt in der Art und Weise, wie eine Geschichte erzählt wird, die Besonderheit! Im Grunde geht es um die Liebesgeschichte eines Paares, aber ganz geschickt und liebevoll werden auch die Geschichten weiterer Beteiligter eingewoben, die man genauso neugierig verfolgt, wie die der Hauptpersonen. Diese eigentlich banale Liebesgeschichte, wie man sie schon oft gelesen hat, wird hier,in so raffinierter Form beschrieben, dass ich zwischendurch immer wieder dachte, was soll denn in all den Seiten noch passieren - aber ich wurde von Kapitel zu Kapitel überrascht! Apropos Kapitel: so kurze sind mir (außer vielleicht in Kinderbüchern) noch nicht untergekommen. Aber auch dies ist ein absoluter Pluspunkt. Da die Geschichte in jedem Kapitel aus einem anderem Blickwinkel, bzw. von einer anderen Person handelt, wird es nie langweilig. Außerdem kann man das Buch daher gut zur Seite legen, ohne den ‚Faden des Geschehens‘ zu verlieren...