Gefühlvolle Dreiecksgeschichte

love2play Avatar

1985 ist das Schicksalsjahr von Kate und Callum: sie treffen sich in der Bar von Callums Bruder und sind sofort gegenseitig verfallen. - Obwohl Callum eigentlich glücklich verheiratet ist und seine Frau hochschwanger. Einige Zeit geht es auch gut und die Affäre bleibt geheim, doch dann kommt doch alles heraus und Callum entscheidet sich für seine Ehefrau und seine Familie. Doch 17 Jahre später kreuzen sich wieder ihre Wege und die alte Anziehung flammt wieder auf... ob dieses Mal alles gut wird?

Ruth Jones Debütroman hat mich total in den Bann gezogen: das Buch ist sehr schön und spannend geschrieben und läßt sich sehr gut lesen. Angenehm ist, dass die einzelnen Kapitel nicht zu lang sind und aus der Sicht des jeweiligen Protagonisten beschrieben sind. Ich konnte mich in die Gefühle der beteiligten Personen sehr gut hineinversetzen und musste unbedingt wissen, wie sich das Leben aller Beteiligten entwickelt.

Das Buch "Alles Begehren" ist wirklich lesenswert und wird von mir uneingeschränkt empfohlen.