Liebe und Hintergehen, Liebe und Reue...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Callum (39) hat alles, um glücklich zu sein. Er ist stolzer Vater von bald drei Kindern und Ehemann seiner wunderschönen Frau Belinda. Und doch begeht er einen fatalen Fehler. Er verliebt sich in die junge, schöne Kate und lässt sich auf eine Affäre ein. Bis die Schuldgefühle kommen und er nicht mehr weiß, wie er das jemals mit seinem Gewissen vereinbaren könnte. Schließlich liebt er seine Familie, doch die Anziehungskraft zwischen ihm und Kate ist so umberechenbar stark. Als sie erneut aufeinander treffen, kommt es zu einer schlagartigen Wendung...
Zeitsprünge zwischen Vergangenheit und Gegenwart sowie Betrachtungswechsel des auktorialen Erzählers lassen das Buch erst richtig interessant werden. Sehr empfehlenswert!