Man kann nicht "alles " im Leben haben ....

adlerauge Avatar

Inhalt :Jeder kennt diesen einen Moment , der die weichen neu stellt und alles verändert. Und wenn man das Leben zurückspulen könnte , dann würde man auf diesen Moment spulen - um sich anders zu entscheiden .
1985 : Callum ist ein glücklich verheirateter Familienvater. Die Studentin Kate ist bildschön und gewohnt , sich das zu nehmen, was sie braucht .Sie begegnen sich - und begehren einander mit solch einer Macht, dass es ihrer beider Leben beinahe zerstört . Aber nur beinahe .
17 Jahre später treffen sie sich wieder. Das Leben hat auf den Moment der Entscheidung zurückgespult . Sie können noch einmal wählen . Doch das Leben verfolgt einen eigenen Plan .

Meine Meinung :
Vor uns liegt ein dickes Hardcover (knappe 500 Seiten ) mit einem recht einfachen Buchcover (ein rosaroter Vogel auf einen hellgrünen Hintergrund ) ! Habe dieses Buch recht schnell durchgelesen ,da es sich um recht kurze Kapiteln handelte und der Schreibstil recht flüssig ist .
Die Autorin (Ruth Jones ) umschreibt ihre Protagonisten sehr detailliert und ausführlich und man kann dadurch ihre Handlungen sehr gut nachvollziehen .
Das einzige ,was mich persönlich störte ,dass zum Schluss des Buches (die letzten 50 Seiten ) einfach zu viele Ereignisse und Wendungen eintrafen - man hatte das Gefühl ,dass die Autorin schnell zum Ende kommen wollte !
Fazit : Ein lesenswertes Buch über die unerfüllte "Liebe " und gleichzeitig ein "Familiendrama " mit einen offenen Ende .Jedenfalls kann ich dieses Buch bedenkenlos weiterempfehlen !