Nicht überzeugend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
papaschluff Avatar

In dieser Geschichte geht es um zwei Personen, die eigentlich ein gutes Leben haben und doch alles daran setzten, selbiges zu zerstören.

Callum ist ein liebevoller Familienvater und Ehemann, beruflich ist er ehrgeizig und auf einem guten Weg. Im Prinzip hat er allen Grund glücklich und zufrieden zu sein. Er hat eine liebevolle Ehefrau an seiner Seite, die mit dem dritten Kind schwanger ist. Callum ist überzeugt, dass er nichts auf der Welt mehr liebt als seine Frau.

Trotzdem lässt er sich auf ein stürmisches Verhältnis mit Kate ein. Ein erotisches Abendteuer, dass natürlich nicht unentdeckt bleibt.

16 Jahre später begegnen sich Kate und Callum erneut und die alte Leidenschaft flammt erneut auf. Ob das gut ausgehen kann, müsst ihr selber lesen.

Als ich vor einiger Zeit auf die Leseprobe zu diesem Buch gestoßen bin, war ich überzeugt, dass dies ein wirklich gutes Buch sein könnte. Leider muss ich aber nun sagen, dass es mich überhaupt nicht überzeugen konnte.

Die Hauptfiguren wirken auf mich extrem egoistisch und selbstverliebt. Sie denken ausschließlich an sich selbst und gehen dabei rücksichtslos ans Werk. Die Geschichte schleppt sich sehr, die Protagonisten haben mir überhaupt nicht gefallen.

Ich war leider eher gelangweilt, als gefesselt und war froh, als das Buch ausgelesen war. Der Schreibstil ist langweilig, anders kann ich es nicht nennen. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, mein Fall war es leider nicht.