take it, change it or leave it

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Das ist mein Wunschbuch und ich bin enttäuscht, vielleicht berufsbedingt fallen mir die vielen Fehler auf. Die charaktere detailliert ausgefeilt aber mit meinem bin ich richtig warm geworden, am Anfang habe ich noch mitgefiebert, geliebt und gelitten, aber irgendwann ist dann auch mal gut.
Da ist Callum 39 Jahre alt fast dreifacher Familienvater, denn seine Frau Belinda ist hochschwanger und dann ist da plötzlich Kate, Studentin, Schauspielerin...Ist es Liebe, Lust oder Leidenschaft die Beiden beginnen eine Affäre miteinander, alles endet dann irgendwie tragisch um viele Jahre später von Neuem aufzuflammen. Da sind Beide verheiratet und Eltern... Nebenher spielen Matt (Mann von Kate), Hetty (beste Freundin von Matt) und Belinda (Frau von Callum) und Fergus (Bruder von Callum) untergeordnete Rollen.
Das Motto take it change it or leave it beschreibt eigentlich alle relvanten Handlungsstränge im Buch.