Überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Dieses Buch ist bei mir ganz unerwartet angekommen. Und ich war erst etwas skeptisch. Okay ich war sehr skeptisch weil das Buch überhaupt nicht meinem lese Geschmack entspricht. Aber es war so ein Zettel bei wo einige Zitate drauf standen die mir sehr gefallen haben.
Und wer mich verfolgt weiß das ich total auf sowas abfahre
Anschließend musste ich einfach zu diesem Buch greifen und war wirklich überrascht. Denn das Buch hat mir wirklich gefallen . Es war mal etwas anderes. Aber gut. Diese ganze Geschichte war sehr bewegend.


Und hat mich sehr mit genommen so das ich noch einige Tage drüber nachdenken musste .
Ich kann nur immer wieder sagen ,nimmt auch mal Bücher zur Hand die nicht euer Genre sind. Man entdeckt tolle Geschichten