Alles Fleisch ist Gras

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Anton Galba hat ein Verhältnis mit seiner jüngeren Angestellten Helga. Dies wird von Roland Mathis, einem gemeinsamen Kollegen, beobachtet. Dieser ist selbst in Helga verliebt und will Anton Galba mit eindeutigen Fotos erpressen. Doch plötzlich kommt es anders als er denkt. Galba stößt ihn die Treppe hinunter und er stirbt.

War es ein Unfall oder Mord? Diese Frage wird wohl hauptsächlich die Geschichte beschäftigen.

Alles in allem fand ich die Leseprobe sehr gewöhnugsbedürftig. Irgentwie kann ich das Buch ganz schwer einschätzen und würde es mir wahrscheinlich auch nicht unbedingt zulegen. Bin aber irgentwie durch die Leseprobe trotzdem neugierig auf mehr geworden!Daher schwanke ich etwas zwischen den Sternen.