Leseeindrücke zu Alles Fleisch ist Gras

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 16:08

Alles Fleisch ist Gras?

Tod. Erotik, Spannung, Sex, grußelig.

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 23:04

Der Detektiv

Die Leseprobe ist am Anfang nicht ganzl leicht zu versteen, da es um viel Erotik und Sex geht....

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 22:50

Interessante Mischung

Die Leseprobe versetzt den Leser in verschiedene Stimmungen, zum einen sehr Erotisch, als auch...

sofie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 18:54

Dorfkrimi

Das ist mal wieder eine ganz interessante Leseprobe. Der Schreibstil des Autors gefällt mir gut,...

snuuuke
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 14:13

Nichts für mich...

Diese Leseprobe hat meinen Geschmack leider gar nicht getroffen... Sie beginnt mit einer mehr...

merbs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 13:10

Ungewöhnlich

Der Titel des Buches, den ich zunächst ungewöhnlich fand stammt also, wie man aus der Leseprobe...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2010 – 19:18

Kottan ermittelt?

Mich erinnert die Leseprobe ein wenig an die österreichische Krimiserie "Kottan ermittelt"....

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2010 – 18:13

Alles Fleisch ist Gras

Anton Galba hat ein Verhältnis mit seiner jüngeren Angestellten Helga. Dies wird von Roland...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2010 – 13:19

sehr böser Humor

Anton Galba, Direktor der Örtlichen Kläranlage, und seine Angestellte Helga haben ein...

marimirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2010 – 12:38

mal sehen

Anfangs wollte ich die Leseprobe gar nicht lesen, weil ich den Titel sehr seltsam finde. Ja, auch...

meggies-fussnoten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2010 – 19:11

Ungewöhnlich

So erscheint die Leseprobe auf den ersten Blick. Der Schreibstil ist anders, als...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2010 – 14:56

Amüsant schräg

Ich glaube, dieses Buch würde ich mögen :-) Anton Galba, verheiratet, Leiter der Dornbirner...

ulrike229
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2010 – 10:18

Genial!

 Diese Leseprobe ist die Genialste seit langem! Ich mag die verworrene Charaktere im...

murksy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2010 – 20:45

Naja....

Soll das ein Krimi werden? Oder eine verunglückte Psychoanalyse? Schwer zu sagen. Ein Mann...

abendsternchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2010 – 20:17

Kurz, aber gut

Leider keine so lange Leseprobe, dennoch war sie für mich schon sehr interessant. Da ich gern...

nati
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2010 – 18:37

Kein Interesse geweckt

Die Leseprobe hat bei mir kein Interesse geweckt. Zu Beginn erfahren wir etwas über den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?